We give shape to ideas

We give shape to ideas

Seit seiner Gründung hat sich Konica Minolta der Innovation verschrieben. “Giving shape to ideas”, unser Markenslogan, ist das Grundprinzip für alle unsere Aktivitäten. Wir entwickeln uns ständig weiter, und dies steht für uns so sehr im Vordergrund, dass wir uns ein 140 Jahre altes Start-up nennen.



Wir formulieren keine Regeln für uns selbst; wir haben unsere weltweit gültigen Company Values – unsere Unternehmenswerte, die uns Orientierung für die tägliche Arbeit sind. Unsere Unternehmenskultur gibt den Mitarbeitern genügend Raum, eigene Motivation und Kreativität zu entwickeln. Genau genommen sind wir ein Team von sehr umgänglichen, offenen, freundlichen und unkomplizierten Menschen – das macht uns so besonders!



Globale Strategie für sinnvolle Innovation.




Bei Konica Minolta glauben wir daran, sinnvolle Innovationen zu fördern, neue Technologien zu entwickeln und kreative Ideen zuzulassen, die für Millionen von Menschen wesentlichen Fortschritt bedeuten. Teil unserer Strategie, um dies zu erreichen, sind Aktivitäten in den Business Innovation Centern, die wir überall auf der Welt eingerichtet haben.

Klicken Sie hier für weitergehende Informationen über unser Unternehmen

Zur Unternehmenswebsite